Mittwoch, 18. April 2012

When words escape,flowers speak


Ein One-layer-Kärtchen in Orange/Rottönen möchte ich euch heute zeigen.

Passend zu den challenges:

paper sundaes "anything goes"
2sisters "flowers"
lilypad "simons flower challenge"
joyfulstamper "anything goes"
timbroscrapmania "anything goes"
Stempellädle "Pflanzen"
stamp with fun "Lieblingsfarben"
















stamps: art journey
cs: Jen Compen papier
colors: SU chili, Distress wild honey,rusty hinge
others: masking paper

Kommentare:

  1. Wow, ist die Karte schön, sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  2. und eigentlich müsste euer Wasser trotzdem ok sein,denn sonst würde die Rose ja auch auf dem Kopf stehen - tolle Karte, fast genau so schön wie meine *smile*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist ja sehr edel geworden.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, sehr edel.

    liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle, elegante Karte.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Beate, die Karten gefallen mir sehr gut, (ich schreibe jetzt für die Fischkarte mit)gerne hätte ich ja mal den verkehrtrumen Fisch gesehen ;)Wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich auf meinem Blog gerne ein Link zu Deinem setzen, denn auch andere Werke von Dir begeistern mich.

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte finde ich toll. Auch die Beute zu sehen und Deinen Bericht zu lesen ist einfach schön, insbesondere da ich auch dabei war.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  8. Very elegant card, love the simpliciaty of it. Thanks for joining us for 2 Sisters flower challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Beate, die Karte ist sehr elegant. Dein Stihl gefällt mir. So einfach, aber doch voll detailliert!! Gute Ideen hast du!
    LG, Riitta

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous Beate!
    I'll be featuring you this week @ Inspire Me Fridays, thank you so much for linking up!

    AntwortenLöschen
  11. die Karte ist wunderschööön..
    Danke, dass du bei der Stempellädle Challenge mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow - ist das chic - das sieht so toll aus! So eine schöne warme Farbe! Klasse. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. Wow! beatiful and elegant work!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  14. Oh my, this is truly beautiful! Your stamping is and design are so elegant! Thank you for sharing this with us at Lily Pad Cards.

    AntwortenLöschen
  15. I love the elegance of your card.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate