Montag, 30. April 2012

kurzes Melderchen


Hier geht im Moment gar nichts .... ich bin mitten in der Spargelsaison angekommen,d.h. Wochenend und Feiertage und bei Bedarf auch zwischendurch immer wieder arbeiten. Und wenn man das ansonsten nicht so gewohnt ist diese körperliche Arbeit...na dann ist man ganz schön geschlaucht!

Aber morgen habe ich mal FREI ....und dann komme ich auch mal endlich wieder zum Stempeln *hoff*.


Also noch ein wenig Geduld...bis dahin!

















Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für Deine Arbeit. Spargelstechen ist ja weiss Gott kein Zuckerschlecken.

    Sei lieb geknuddelt!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate!
    Ich hoffe, das Du den heutigen Tag in Ruhe genießen konntest und wünsche Dir, das Du die Arbeit schaffst, ohne am Ende Kreuzschmerzen zu bekommen.
    Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf Deine neue Kreationen.

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate