Samstag, 7. April 2012

kleiner Bericht


Meinen Geburtstag habe ich gestern ganz ruhig und nett mit meiner Familie verbracht. Wir waren lecker Brunchen und am Nachmittag habe ich dann ein bisschen in der Sonne gesessen und mich ausgeruht. Und natürlich immer wieder telefoniert *gg* und auch schöne Post ausgepackt. Heute kam übrigens auch wieder ein ganzer Schwung an.

Ich möchte mich schon einmal ganz herzlich bei allen für die schöne Post,die lieben Anrufe,netten Kommentare hier und auch die Geschenke bedanken.Ich habe mich sehr gefreut,dass so viele an mich gedacht haben!
Hier zeige ich euch schonmal 2 Fotos von der lieben Post von strolchi,aoutienne,anusch,Carola,Angela,Kerstin,Anke,Sarah,Antje,herbsti,aussie,Dani,Anne,Kalli,Silvie,Pacy,Elke,Mel,B2
Vielen lieben Dank an euch alle!









1 Kommentar:

  1. Das ist doch etwas Schönes Geburtstag zu haben und dazu noch einen Runden. Da sind doch schöne Sachen dabei.
    Dir u. Deiner Familie ein schönes Osterfest wünscht
    Jutate.. bis Dienstag

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate