Sonntag, 15. April 2012

Ich muss euch was erzählen


Ihr habt euch sicherlich schon gewundert warum, bis auf einen kurzen Post, es hier seit Donnerstag etwas ruhiger wurde. Das ist schnell erklärt, denn ich hatte seit Donnerstag lieben Stempelbesuch von Strolchi.
Wie schon zur "lieben Gewohnheit" geworden verbringt Strolchi immer ein Wochenende im April bei mir zu Hause und wir machen Holland unsicher *kicher*. Dieses Jahr konnten wir das WE etwas erweitern und hatten so die Gelegenheit ein bisschen was von Wesel zu sehen und auch meine Stempel zu schwingen. Außerdem haben wir Claudia und Paul einen kurzen Besuch abgestattet und kamen in den Genuss eines Ständchens von Paul. (nee was ist der süss!)

Als Strolchi am Donnerstag anreiste brachte sie nicht nur das Gemeinschaftsgeschenk von Dagi,Daisy,Fixi und Strolchi mit ( hier auch nochmal gaaaaanz herzlichen Dank ihr verrückten Hühner! Ihr werdet die nächste Zeit sehen was ich damit ergattere!). Strolchi hat mir auch noch einen tollen Loopschal genäht *freufreu*.



Hier ein Foto der tollen Karte mit der dabeiliegenden Gutscheinkarte von der Stempeloase:




















Und hier ein Foto vom tollen Loop (mangels Model habe ich den Schal in den Baum gehängt *kicher*)

























Und am Samstag morgen ging es dann früh los Richtung Holland.Jutta abgeholt und auf dem Weg noch Fixi eingesammelt....da konnte ja nichts mehr schief gehen!
Und dann hieß es .....Art Specially wir kommen!!
























Am Eingang gabs dann auch gleich ein schönes Geschenk!

























Und GsD wurde die kostenlose bewachte Gaderobe wieder ins Leben gerufen,die wir letztes Jahr so sehr vermisst hatten. Denn wer sollte wohl über den Tag auf unsere schweren Einkäufe aufpassen! *prust* Und bis zum Mittag konnten wir dort auch unsere Box für "Pandorras Box" deponieren. Denn Fixi und ich hatten ein wenig aussortiert (schweren Herzens) und konnten auch ein paar Euro einnehmen....die wir natürlich gleich wieder unters Volk brachten *gröööööööööhl*.



Hier mal ein paar Eindrücke der Halle. Am Anfang war es noch angenehm leer,aber später doch ziemlich voll.

























Hier mal ein kleiner workshop sowie die großen WS-Tische vom ArtSpecially-Team

















Und auch "Frau Fixi" habe ich beim Stöbern vor die Linse bekommen *lol* Achja, da kann ich euch schonmal verraten...wir haben für diverse schräge Froschgeschichten geshoppt....ihr werdet begeistert sein *gröööööööööhl*


















Nachdem wir uns schon ziemlich müde gelaufen,gekauft und gesucht hatten gabs eine kleine Pause bei Kaffee und holländischen Fritten *mjammjam*.Einige bekannte Gesichter haben wir auch getroffen wie Iris,Biba,Heidi,Herma...

















Und von Biba und Fixi gabs auch noch ganz tolle goodies:




















Durchgehalten haben wir bis zum Schluss *lol* einige schöne Sachen ergattert und unser Hobby mal wieder genossen. Schade, dass einige liebe Freundinnen es dieses Jahr nicht geschafft haben mitzukommen.Wir haben an euch gedacht und in Gedanken für euch mitgeshoppt!! (Dagi, dir muss den ganzen Tag das Ohr geklingelt haben,so oft habe ich an dich gedacht... MFT-dienamics waren vor Ort *kicher* und HA auch gut vertreten!)



Hier noch ein paar Schnappschüsse von Ausstellungsstücken bei artjourney,,HobbyArt und Posthumuswinkel

























Alles in allem ... das Rad wird nicht jedes Jahr neu erfunden, und als langjähriger Stempler hat man nun doch seine Grundausstattung. Aber man unterschätze nicht das Verbrauchsmaterial *lol* und die ein oder andere "neue Versuchung".
Es lohnt also auf jeden Fall immer wieder ins benachbarte Holland "einzufallen" (was dieses Jahr auch seeehr viele Deusche getan haben)... die haben's einfach drauf!
Achja lieben Gruß hier auch an Dani, an die ich bei jedem Griff in die Leckerlieschalen denken musste *kicher*.


Es war mal wieder ein wunderschönes langes WE, nicht zuletzt Dank meiner lieben Strolchi! Ich freue mich schon darauf die nächste Messe unsicher zu machen! Und da dieser Bericht eh schon Überlänge hat gibts die Beutefotos erst morgen... also noch etwas Geduld!

In diesem Sinne




Kommentare:

  1. Liebste Omi,

    danke für den schönen Bericht, man fühlt sich, als wäre man vor ein paar Minuten direkt nocheinmal dort gewesen und die tollen Fotos lassen die Erinnerung echt nochmehr aufleben.
    Das mein Bericht online ist und wie es alles wirklich war, das weisst du ja bestimmt schon *gröhl*

    Danke für das tolle Wochenende und deine tolle Gastfreundschaft, nein deine ist falsch - eure muss es heißen.

    Knuddelgrüße
    vom Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate

    Danke für den schönen Bericht - es freut mich, dass Du eine schöne Zeit mit Strolchi hattest.
    Und ich wäre gerne mit Euch in Zeist gewesen und hätte zu gerne auch in Fixis Einkaufskorb geschaut, welche "Folterinstrumente" sie sich wohl für die Frösche ausgesucht hat *grins*.

    Nun warte ich gespannt auf Deine Beute - die von Strolchi habe ich schon bewundert und für gut befunden.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie toll, danke, dass du mich ein wenig teilhaben liest. Ich glaub sowas wuerde mir auch mal wieder gut tun,.... ich sollte Stuttgart anpeilen!

    AntwortenLöschen
  4. Hola Beate, i'm a little bit jelous:D, fantastic event, sadly i can't understand german:C,but the photos are fantastic, i have some ideas for an stamps by Artemio after to see your post:D.
    Thank you for your comment, i'm glad to "see"you.
    A hug from Palma

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto wurde gegen Ende der Messe geschossen und ich finde, das sieht man mir auch an...*lol*

    Danke für Deinen schönen Bericht und die Fotos!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Ach deswegen habe ich solch einen Schluckauf gehabt *lach* Ach Beate, danke für den Bericht und die Fotos ... so bin ich wenigstens ein bisschen dabei gewesen - in Gedanken war ich es sowieso *seufz*

    Deine Beute habe ich schon ausgiebig bewundert, glaube aber niemals, dass Du mit nur einer MFT-Stanze nach Hause gegangen bist - das Foto wird doch nicht geschönt sein? *grins*

    Ich bin jedenfalls gespannt, was Du aus den wunderschönen Sächelchen zauberst, die Hero Arts sind allesamt eine Wucht :o)

    Bis die Tage *winke*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate