Freitag, 27. April 2012

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller



1. Ich lese sehr gerne und viel im Urlaub.

2. Da müsste ich unbedingt mal wieder ran,an meine Papier-Resteverwertung.

3. Am Montag ist ein Brückentag und wir werden mit lieben Freunden grillen.

4. Noch einmal einen Wohnmobilurlaub in Canada - ein Traum.

5. Im übrigen freue ich mich diesen Sommer wieder auf unseren Dänemarkurlaub ... Ich liebe die Nordsee und die weiten Strände dort!

6. Manchmal ist es schwierig bei all den anfallenden Aufgaben nicht den Überblick zu verlieren, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach meiner Schicht lieben Besuch mit Kaffee und Kuchen bewirten !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate