Freitag, 20. April 2012

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller




1. Meine Nachbarn sind, wie sich neulich herausstellte, nur scheinbar freundlich.

2.Der Eierkocher für die Mikrowelle war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber während der dunklen Jahreszeit würde ich am Liebsten Winterschlaf halten.

4. Es gibt Tage, da ist einfach alles zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, wenn die Kinder mal "groß" sind wirds einfacher... falsch gedacht, es wird nur anders *lol.

6. ________ finde ich total witzig. Da fällt mir so gar nichts zu ein...sollte mir das zu denken geben? *hm*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von Moni , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach einer kurzen Schicht wieder die Füße hochlegen und vielleicht ein bisschen stempeln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate