Freitag, 13. April 2012

FREITAGSFÜLLER




Freitagsfüller



Heute mal ein sehr später Freitagsfüller... aber kurz vor dem nötigen Schlaf vor der anstrengenden Messe noch schnell dabei...


1. Wenn man es mal ruhiger auf meinem blog ist,dann steppt grad im realen Leben der Bär *lol* .

2. Endlich ist es Frühling und die Natur ist schon so wunderschön grün.

3. Geschwindigkeit ist relativ... grad beim Internet.

4. Immer eine nette Kommunikationsmöglichkeit, auch im Urlaub... die SMS.

5. Ein Kurzurlaub tut immer gut.

6. Selbstgebackene Brötchen hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! es steht alles im Zeichen des ART Specially Event und ich habe seit Donnerstag lieben Stempelbesuch von Strolchi!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate