Freitag, 6. April 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Ich kann's nicht glauben, nun bin ich auch schon 50. *kreisch*

2. Vor allem Nougat-und Krokanteier sind meine große Schwäche bei den Ostereiern.

3. Wie kann ich lernen, auch mal nein zu sagen... nicht so einfach,aber ich arbeite daran!

4. Am Dienstag morgen gibts ein Geburtstagsfrühstück für/mit meine/n Freunde/n, aber leider können nicht alle kommen :(

5. Am Ostermontag ist auch wieder arbeiten angesagt.

6. Der Sommer ist erst ein richtiger Sommer,wenn es auch für mich heißt: ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Morgen freue ich mich auf einen gemütlichen Geburtstagsbrunch mit der Familie , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach einer wahrscheinlich anstrengenden Schicht nur die Füße hochlegen !





Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Beate, genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen.

    Herzlichen Glückwunsch
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Omi, alles Liebe auch hier nochmal. Lass Dich feiern und geniess den Tag

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate