Dienstag, 17. April 2012

Fische in Wesels Wasser...


... schwimmen immer auf dem Rücken (hat Strolchi festgestellt). Also scheint irgendetwas hier nicht mit dem Wasser zu stimmen *hmm* .... oder lag es vielleicht daran,dass meine Konzentration einfach zu wünschen übrig ließ *hmm* ... oder sind vielleicht die Stempelchen nicht i.O. *kreisch*


Nach einigen Versuchen schwammen sie aber dann doch richtig herum *gg*


Passend zu den challenges:

Bawion "Hund,Katze,Maus...anderes Haustier"
fashionable stamping "nautical"
crafty catz "animals"
Kartenallerlei "Tiere"
OLW85 "no sentiment"
party time tuesday "water"
paper take weekly "April showers/water"










stamps: art journey
cs: Jen Compen papier
colors: Distress tumbled glass,stormy sky, Memento tuxedo black
others: masking paper

Kommentare:

  1. Er lebt - er lebt *smile*
    Eine supertolle Karte meine Liebe, das waren meine guten Vibrationen *gg*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist das mit den Fischen, bei manchen weiss man es wirklich nicht ob sie jetzt auf dem Rücken schwimmen oder nicht.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, genau das richtige für einen Angler.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser tollen Fischkarte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut, wunderschone Karte!

    AntwortenLöschen
  5. och, mache Fische schwimmen nicht auf dem Ruecken, die machen nur gerade einen Salto - und so war das sicher bei deinem - die Technik mit dem gewischten Band gefaellt mir immer wieder! Toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  6. Fab card love the image thanks for joining us at Papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  7. Schlichte Eleganz - schöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei FSC.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fisch-schwimmt-auf-dem-Rücken-Karte gefällt mir gut! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht super aus.
    Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,

    da hast Du ja eine tolle, ungewöhnliche Karte gewerkelt. Die Gestaltung gefällt mir total gut.

    Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Fisch hätte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt...*lol*

    Aber richtig herum gefällt sie mir richtig gut!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  12. Coole Karte! *lol* Sehr schick finde ich den fischigen Hintergrund. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oh I LOVE this card...stunning!!!
    Thankyou for joining us this fortnight at Fashionable Stamping Challenges
    Dot x

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful card, love the image. Thank you for joining us at FSC this time.
    Meggymay

    AntwortenLöschen
  15. Simple but very prettily done!

    Kristina
    Visiting from Fashionable Stamping Challenges - Nautical
    Please stop by and say hello! :-)
    www.pearlgateway.com

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely beautiful, very stylish and so elegant. Thanks si much for joining us at FSC. xx

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Karte, sieht richtig edel aus und passt total super zu unserer Haustierchallenge!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate