Samstag, 24. März 2012

keine Zeit , keine Zeit

Mir gehts heute genauso...keine Zeit,keine Zeit *lol*... hier steht nämlich für heute Gartenarbeit an bei dem Wetterchen.
Darum schnell noch den Hasen aus Alice Wunderland für euch.

Passend zu den challenges:

sentimental sundays "metal"
Bawion "Ostern"
Stempelträume "Märchen"
crafty cardmakers "time"










stamps: stempelbar,Tim Holtz
cs: SU
colors: Distress antique linen and gathered twigs, Memento rich cocoa
metal: Tim Holtz
others: teykol

Kommentare:

  1. A lovely card - I do like the muted colours you have used. This would be ideal as a card for a man - thank you for sharing it with us at Crafty Cardmakers.

    Jackie

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card, love the stamping and the images you used. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,

    das ist mal eine ganz andere Art von Osterkarte, aber mir gefällt das Ergebnis und die Farben sind toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, thanks for joining us at Sentimental Sundays this week.
    Hugs, Bente

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely "Time" card you made, great for a masculine card. Thank you for joining us at Crafty Card Makers, I hope you'll join our challenge again soon
    Hugs
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate , Super schöne Karte gefällt mir gut.
    Danke für die Teilnahme bei Crafty Cardmakers .

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Nettes Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Michala

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate