Dienstag, 20. März 2012

Holzblume verarbeitet


Heute zeige ich euch einen Teil eines Geburtstagsgeschenkes .. eine weiße Holzblume,die ich verarbeitet habe.
Zunächst bestempelt und dann mit Blumen und Stanzzweigen verschönert.


Passend zu den challenges:

stamp+fun=creativity "Frühling"
kreative Stempelfreunde "Frühling"
irishteddy "Frühlingserwachen"
stampavie and more "spring"
joyfull stamper "anything goes"
cupcake craftroom "spring bouquet"
charismacardz "alter it"
papertake weekly "for the girls or mum"














stamps: Hero Arts
colors: Memento tuxedo black
flowers from stock
others: Crealies die, stickles

Kommentare:

  1. Die Blume sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lovely altered wooden flower. Thanks for joining our Alter It challenge at Charisma
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beate, what a gorgeous altered wooden flower. I love the stamped background and pretty colour scheme. Thanks for joining in with my challenge over at charisma cardz this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist die schön geworden *seufz*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die stolze Besitzerin der Blume. :-))) Sie ist wirklich wunderschön, sowie alle anderen Geburtstagsgeschenke von dir auch. Vielen, vielen Dank, liebe Beate!
    LG, Riitta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Beate!
    Wow, so ein mega schönes Bastelwerk! Die Blume schaut wunderschön aus und hat genau die richtige Dosierung an Verzierung erhalten. So schööön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    so, endlich komme ich mal dazu,dir ein paar Worte hierzulassen :)
    Oh, ich freu' mich echt jedes Mal riesig über einen deiner Kommentare! Ich nehme es mir ja auch immer vor, viel öfters mal was zu schreiben, aber wie es ja immer so bei mir ist *seufz*. Ich schaue aber wirklich fast täglich hier vorbei und bin so auch immer auf dem aktuellsten Stand, was du so Schönes zauberst :)
    Und diese wundervolle Blume wäre ja auch genau mein Geschmack! Muss ich mir echt mal merken, denn mein Bastelladen hat solche Holzblumen in "roh" auch vorrätig. In weiß, dann auch so ein schöner Schriftstempel und rosa Rosendeko, also langsam nimmt das schon Gestalt bei mir an *lach*.
    Ich hoffe auch sehr, dass es deinem Rücken mittlerweile besser geht! Heute musste ich im Übrigen schon an dich denken, denn meine Kollegin fährt heute nach Dänemark in den Urlaub und bei Dänemark muss ich irgendwie immer an dich denken :)
    Gut, ich sehe, es wird wieder ein Roman bei mir!
    Genieß das Wetter heute - die Sonne scheint ja endlich mal beständig zu sein!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Idee traumhaft umgesetzt!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, deine Blume ist wirklich wunderschön geworden. Danke für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. This is just beautiful, I love it! Thank you for sharing with us at Cupcake Craftroom this month, good luck! Pami x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    die Bluem ist so schön geworden.Das ist eine wunderbare Deko Idee,die ich mir unbedingt mal merken muss.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stamps & Fun = Creativity.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate