Freitag, 30. März 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Das Leben kommt manchmal anders als gedacht .

2. Eine leckere Tasse Kaffee in der warmen Sonne auf der Terasse, das schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko steht in den Startlöcher... wird ja auch Zeit!

4. Unsere 97 Baustellen am Haus, werden sie jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett kriechen,denn ich bin total müde.

6. Meine beiden Hunde sind immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag für diese Saison geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate