Freitag, 23. März 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Mein Bauchgefühl täuscht mich selten .

2. Eine alte Bekannte müsste ich unbedingt mal wieder anrufen.

3. Willkommen auf meinem blog.

4. Mein Körper braucht ein wenig weniger Schokolade, das werde ich nun mal angehen wenn's auch schwer fällt im Moment .

5. Da ist ein wunderbares Event im Anmarsch... und ich freue mich schon sehr darauf.

6. Wo die Welle der Gewalt noch hinführt will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich den letzten freien Sonntag für die nächsten 3 Monate genießen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate