Freitag, 16. März 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Der blaue Himmel motiviert ungemein.

2. Die Sonne zeigt einem gleich wieder die schmutzigen Fenster, aber egal .

3. Meine Haare sind super pflegeleicht...eine Handtuchfrisur eben.Und darüber bin ich sehr froh!

4. Nachts noch Frost und tagsüber an die 2o Grad ... einfach unglaublich.

5. Schön, dass der Frühling nun endlich den Winter vertreibt und die helleren Tage kommen.

6. Ich müsste dringend Fenster putzen und einiges mehr oder soll ich das verschieben? Ja, ich glaube ich werde lieber die Sonne genießen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich wahrscheinlich etwas Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich meine Schätze verstauen und ein wenig stempeln !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate