Freitag, 9. März 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Heute werde ich auf jeden Fall einkaufen müssen,denn der Kühlschrank ist leer .

2. Wenn heute mal wieder die Sonne scheint, dann möchte ich ein bisschen an die frische Luft und sie genießen .

3. Als ich gehört habe, dass das Gerangel um/mit Wulff immer noch weiter geht,konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln ... einfach unglaublich.

4. Hoffentlich kommt der Frühling jetzt bald.

5. Was macht eigentlich die alte Grundschullehrerin von Leon, da muss ich unbedingt mal anrufen!

6. Ich brauche keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich TVen , morgen habe ich Frisör und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder stempeln !






1 Kommentar:

  1. Ich lese zwar regelmäßig bei dir,
    da ich auch fülle, aber kommentiert habe ich zu meiner Schande noch nicht.Dabei ist dein Blog wunderschön und immer wieder einen Blick wert.
    Kannst du mir verraten wo du diesen
    schönen Schriftzug deiner Unterschrift am Ende eines Beitrags
    herhast?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Biggy

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate