Freitag, 2. März 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller



1. Ab und zu spür ich in diesen Tagen das Verlangen gaaaaanz weit wegzulaufen.

2. Mein Mann hat einen riesen Topf Kartoffelsuppe gekocht hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko fällt,bis auf ein paar Primelchen,erstmal aus ... mangels Zeit.

4. Nun ist mein Sohn auch noch im Krankenhaus und ihm geht's wirklich nicht gut, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich,dass unser Familienleben mal wieder ruhigere Zeiten gebrauchen könnte.

6. Bei uns findet man oft das Hundespielzeug unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !
Für dieses Wochenende steht nichts an ausser Krankenhausbesuchen und nötiger Organisation!





Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    Mensch das tut mir echt leid. Gute Besserung fuer deinen Sohn.
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist, Beate - lösch sofort meinen Kommentar, wat hab ich für'n Mist geschrieben! Natürlich alles Gute und schnelle Genesung für DEINEN Sohn!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    du warst so schnell wieder weg. Gute Besserung und alles Gute für J. Haltet die Ohren steif!

    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate *lass Dich mal drücken*

    Oh Mann, das mit Deinem Sohn habe ich jetzt erst gelesen.

    Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe sehr, dass er schon bald wieder nach Hause darf und es ihm bald wieder ganz gut geht.

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate