Mittwoch, 21. März 2012

Eifelturm


Nun habe ich das erste ATC aus einer 10er Reihe für euch...hier habe ich mal das seit langer Zeit in meiner Schublade schlummernde teykol eingesetzt. Damit kann man so tolle Hintergründe zaubern!

Ich habe teykol auf einen Acrylblock gepinselt und dann den Stempel eingetaucht und das Motiv auf den weißen cs gestempelt.Während der Abdruck getrocknet ist habe ich schnell den Stempel gereinigt....das sollte man nur nicht vergessen!
Als Nächstes habe ich mit Distress antique linen und gathered twigs gewischt.Die weißen Stellen wurden dann nochmal mit einem weichen Tuch gesäubert.Die braunen Motive sind mit Memento cocoa rich gestempelt. Der braune Eifelturm ist von MFT, ein dienamic, das ich noch mit stickles verziert habe.


Passend zu den challenges:

creativ card crew "Vintage"
The stamp man "Vintage"











stamps: Tim Holtz
cs: SU
colors: Memento cocoa rich,Distress antique linen,gathered twigs
others: teykol,stickles,dimensionals

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Der doppelte Eiffelturm schaut echt super aus

    AntwortenLöschen
  2. Genial sieht das aus. Und das Teykol schlummert bei mir, also doch mal wieder vorholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mit superguuut dein ATC Beate!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card. I love your design and the sparkle on the Eiffel Tower.

    Thanks for joining us at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  5. HAMMERMÄßIG ... dieses ATC ist sowas von genial, ein TRAUM *seufz*

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Beate,
    This looks fab. Love the white silhouette effect. Thanks for joining us at Creative Card Crew.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate