Sonntag, 4. März 2012

boys and their toys


Heute habe ich ein paar ATCs für euch, die entstanden sind für den ATC-Tausch im Stempelhühnerhof mit dem Thema "Fahrzeuge"


alle 3 passen hervorragend zu den challenges

cupcake craft "boys and their toys"
Stempelmagie "Mann/Junge"
simon says stamps "anything goes"


ausserdem passt die Rakete zu der allsortschallenge "spread your wings"
EDIT: The wings from the rocket!!












stamps: Francoise Read,waltzingmouse,stampavie,Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Versamagic aspen,Copics,Distress tumbled glass,stormy sky,broken china
ribbon,floss: from stock
others: MFT dienamics cloud,stickles,dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Die ATCs sind alle drei richtig klasse! Von welcher der genannten Firmen ist denn die Eisenbahn?

    Liebe Grüsse und eine ganz schnelle gute Besserung für Deinen Sohn!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Three really super cards, but I don't see any wings ?

    But thanks for joining in at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate!
    Das sind schöne ATCs Am besten gefällt mir der Motorradfahrerund auch die Eisenbahn ist gut.
    Alles Gute und Gruß von Jutate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja toll! Eben etwas für echte Männer ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Beate, das sind drei klasse ATCs und das Thema hast Du perfekt umgesetzt. Mir gefallen alle drei sehr gut, ich könnte jetzt keinen "Favoriten" wählen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne ATCs liebe Beate und die Rakekte gehört mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und alles erdenklich Gute für Jonas, ich hoffe sehr, dass es ihm schon besser geht.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous cards Beate, they are all so cute but I especially love the train :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Deine ATC´s sind super geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. wow, das hast du ganz tolle Werke gezaubert, ich persönlich finde ja snoopy suuuuuperklasse.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate