Donnerstag, 15. März 2012

Bericht von der Creativa

Sooo...heil wieder gelandet *kicher* Aber gestern abend war ich viel zu müde,habe noch nicht einmal die Einkäufe gesichtet,sondern nur noch die Couch angesteuert!
Na und heute morgen stand erstmal Sport auf dem Programm .... um die müden Knochen wieder auf Vordermannn zu bringen *lol*. Dann hieß es Spuren des gestrigen Tages beseitigen,einkaufen .... und dann gings endlich an die Fotos und den Bericht!!Aber auch das dauert *lol* (vor allem wenn man dauernd gestört wird)



Alsooooo ... um 8 Uhr gings hier los gestern morgen -mit der Deutschen Bahn- und Dank des Kombitickets konnte ich bis nach Dortmund und zurück für 4,50 Euro fahren ...na wenn das nicht genial ist! Trotz alledem werde ich nie ein Freund des Bahn fahren werden .... vieeeel zu anstrengend,vorallem wenn man mehrmals umsteigen muss *stöhn*












Um 10 Uhr konnte ich dann die Hallen stürmen *lol*, nachdem Trolley, Jacke und Verpflegung abgegeben und verstaut waren,das "stille Örtchen" welches völlig überfüllt war (wie immer) aufgesucht und ich startbereit war. Zunächst gings zur Stempelbar um nach den Distressmarkern zu fragen ... aber die sind noch nicht da *mmpf*... also weiter treiben lassen und Eindrücke sammeln! Es war schon ziemlich voll *schnauf* und mir erschienen die Gänge und Stände enger als sonst. Naja, hier mal ein paar allgemeine Eindrücke.






















Die Papierstände waren wie immer total überfüllt und es war nicht so einfach sein Ziel zu erreichen *kicher*. Aber als 3fache Mutter mit Aldi-Nahkampfausbildung wäre das ja gelacht *gröhl*. Also Umschläge und Papier gesichert!















Die Stempel und Scrapbookstände wurden dann näher unter die Lupe genommen, und das ein oder andere Teil wanderte in meinen Besitz. Auch von den Stemplern, hier insbesondere vom LaBlanche Stand sind einige Fotos entstanden.





























Und nochmal die "Grand Dame" in Aktion *kicher*























Und hier nochmal Eindrücke von Heindesign (der diesmal selbst nicht anwesend war) und von reprint, die wieder ein tolles Angebot hatten an montierten Stempeln für 4 Euro! Und Beispiele von einem tollen holländischen Stand (der Name ist mir grad entfallen) wo ich auch gleich den Zitronenstempel kaufen musste! *lol*



























Liebe Stemplerinnen habe ich natürlich auch getroffen ... unter anderem Moni und Biggi, und die beiden hatten sogar wieder kleine Geschenke mit...äusserst peinlich,denn ich hatte keine. Aber gefreut habe ich mich natürlich!Hier machen wir grad Mittagspause und lassen unsere gequälten Füsse etwas ausruhen *lol*






















Und hier die Geschenke.Von Biggi eine gestempelte Verpackung mit Gummibärchen und von Moni ein tolles Lesezeichen! Nochmal vielen Dank an euch beide! Und es war schön euch mal wieder zu treffen!






















Tja..... und nun kommt das wichtigste Foto auf das ihr alle wartet *gröhl*


GENAU ... das Beutefoto







ohne weiteren Kommentar *grins*















Es war mal wieder ein äusserst anstrengender aber sehr schöner Tag! Und ich freue mich schon auf die nächste Messe ... obwohl... EIGENTLICH BRAUCHEN WIR JA NIX! *lol*




Kommentare:

  1. Ach Omilein, im Gedanken bin ich gestern den ganzen Tag mit dir rumgelaufen und hab dich zugetextet und du hast mir zu Beuteschnäppchen geraten, aber wie gesagt, leider nur im Gedanken!

    Aber warte ab - ich 4 Wochen bin ich gnadenlos - da texte ich dich dann wirklich zu und die Messe werde ich auch genießen können.

    Ich freu mich, dass du einen tollen Tag hattest - du hattest ihn verdient!

    Knuddelgrüße
    vom Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs Zeigen, sind schöne Eindrücke! Die Beute gefällt mir sehr 8)

    Lieber Gruß
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich doch alles ganz toll, wenn's auch anstrengend war. Deine ´Beute` ist klasse, in die Memory-Box-Stanzen hab ich mich auch verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast bestimmt noch ne 2. Tasche, oder? *g*

    Aber schöne Beute....

    AntwortenLöschen
  5. Den Stand von Reprint habe ich leider verpasst, obwohl ich auch einen ganzen Tag dort war. So ein Mist. Vielen Dank für deinen netten Bericht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate ,Dein Bericht von Kreative war einmalig und Dein Einkauf ist beneideswert so viele schöne Sachen da kann man wieder Deine Werke bewundern.LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    ich nehme mal an, "mein" Stand war auch mal wieder belagert und wir haben uns deshalb nicht sehen können. Aber Mittwochs ist immer Großkampftag angesagt. Dein Bericht ist klasse und der holländische Stand gegenüber von Reprint ist von "Ludiec".
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate