Donnerstag, 22. März 2012

ATC Nr.2 für heute...


... ist diesmal mit einem neuen HeroArts Stempel entstanden,den ich mir als einzigen neuen HA STempel bis jetzt geschenkt habe *lol*


Passend zu den challenges:

SI im Hühnerhof "geschenkter Stempel"
TmtA "only green"
paper take weekly "Bingo: flowers,buttons,free(teykol for resist technique)"
sweet stampin' "use lot's of green"












stamps: Hero Arts
cs: SU,Bazzill
colors: Distress crushed olive and peeled paint, Versafine spanish moss
buttons,floss: from stock
others: teykol

Kommentare:

  1. Hat was, im ersten Augenblick sieht es aus, als wäre ein Nugget aufgebracht, es ist aber ein Knopf oder?

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte paßt zu den sonnigen Tagen, die wir zur Zeit haben. Es sieht aus wie die Sonnenstrahlen. Einfach super

    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Very different. Thanks for joining us at sweet stampin this week.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card.

    Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan xx

    AntwortenLöschen
  5. Great card, lovely shade of green. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Lisa x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate