Dienstag, 27. März 2012

ATC in orange/rot

Heute gibt es das letzte ATC aus der teykol-Reihe. Diesmal in orange/rot.


Passend zu den challenges:

flutter by wednesday "anything goes"
2 sisters "spring is in the air"
fashionable stamping "spring is in the air"










stamps: Tim Holtz
cs: SU,Bazzill
colors: Distress wild honey and rusty hinge, SU chili
feather,button,floss: from stock
others: teykol

Kommentare:

  1. *seufz* wenn ich noch ein paar so geniale Anwendungen dieses Stempelsets sehe, werde ich es wohl doch brauchen...

    AntwortenLöschen
  2. I love everything about this card...some wonderful techniques, great hightlights with the feather and the colours are so beautiful...love it!
    Thankyou for joining us this fortnight at Fashionable Stamping Challenges
    Dot x

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful ATC in a gorgeous colour combo.
    Thanks for sharing with us at FSC
    Avril

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee mit dem Knopf und der Feder.Passend in den Farben und daher auch nicht zu bunt.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zusammenstellung, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme an der FSC Herausforderung.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate