Sonntag, 19. Februar 2012

Time for camping


Heute habe ich mal 3 ATCs für euch zu einer Fahrzeug/Camping Reihe.Alles ist gestempelt und dann coloriert mit Copics.Für den Himmel habe ich Wolken ausgestanzt und diese dann als "Schablone" benutzt um die Wolkenränder zu gestalten.

Passend zu den challenges:

take time for you " 3er ATC"
Phindy's place "bling it on"
one stop craft " create your own background"














stamps: Magnolia,Vilda stamps,eatcake
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
rhinstones from stock
others: stickles diamond,dienamic cloud as mask

Kommentare:

  1. Ein tolles ATC Set. Sehr interessantes Thema hast du dir da ausgesucht. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    da bekommt man richtig Lust aufs Camping.. super tolle ATC`s ... echt klasse.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    lieben gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich ein interessantes Set geworden und so schön orange - hast du super gemacht!

    Ach ja, meine Kollegin fand den Geburtstag an Karneval echt total gut - die ist halt von Natur aus raderdoll und hat in der Beziehung keinen niederrheinischen Gendefekt *gg*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Super card
    thanks for joining us at OSCC this time hope to see you next time too
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Stempel. Auch das Ausmalen ist Dir gut gelungen.
    Einfach super
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  6. Genial, liebe Beate, absolut genial!!! Und richtig klasse coloriert!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine ATCs sehen total klasse aus!
    Interessante Motive und diese klasse coloriert =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. This is cute! Thanks so much for joining us at Phindy's Place!

    AntwortenLöschen
  9. How fabulous - what a fun image.
    Thanks for joining us at Phindys Place this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  10. This is so cute and I love how you used the gems as door knobs. Thanks for joining us at Phindy's Place.
    Hugs!
    Cec

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate