Montag, 20. Februar 2012

spring wishes


Obwohl es mir bzw. meinem Rücken nicht wirklich besser geht,habe ich mich mal hingesetzt um ein Kärtchen zu werkeln...man wird ja sonst verrückt *lol*

Heute gibts ein One-layer-Kärtchen mit einer Szene aus 5 Stempeln plus Spruch.Den Spruch habe ich auf die Innenseite verlegt und mit einem TH-Die einen Ausschnitt geschaffen.

Passend zu den challenges:

less is more "punches/die cuts"
allsorts "anything goes"
paper play "critters"
trulyscrumptious "all creatures great and small"
OLW79 "stamp,stamp,stamp"












stamps: eatcake,PTI
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Copics
others: TH Sizzix die

Kommentare:

  1. Wow! What a darling scene you have created! All the characters are so cute. Fun card.

    AntwortenLöschen
  2. hihi das ist ja eine funny card, sieht wirklich klasse aus!! so viele stempelchen eingebaut. klasse.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Very cute images and a very clever use of the punch.

    AntwortenLöschen
  4. What a fun card Beate!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. What a cute scene you've created on this card! So adorable!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich diese Karte sehe, habe ich wriklich Lust auf den Frühling.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  7. What a cute card. It makes me want toout and play. FUN FUN FUN
    hugs Pauline

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous and original
    thanks for playing with us at paperplay this week
    hugs
    céline dt member

    AntwortenLöschen
  9. Cute card, love the little scene. x

    AntwortenLöschen
  10. Oh I love your card with the cut out sentiment!! Clever!! Thanks so much for playing at Paper Play this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card,lovely scene and all the images are so cute....Thanks for sharing with us at Truly Scrumptious,hope to see you next time...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  12. diese Szene ist einfach süß und so lustvoll - Frühling so wie ich ihn in mir drin habe

    AntwortenLöschen
  13. Als offizieller Vertreter (höhö) von Eat Cake Graphics möchte ich mal sagen: Schööööööööööööööööööööööööön!!!

    Tolle Szene mit meinem Lieblingsfrosch!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  14. So cute love the scene!

    Thanks for playing at Allsorts this week

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  15. Super card, love the use of the aperture
    Thank you
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely project! Thank you so much for playing along with us at Allsorts this week and good luck!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate