Dienstag, 14. Februar 2012

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...


... oder wie heisst es so weise? *grummel*

Kaum gepostet,dass es mir diesen Winter viel besser geht,schon hat mich der "olle Rücken" wieder fest im Griff. Taubes Bein, eingeklemmte Nerven, totale Verkrampfungen.. die volle Palette *stöhn*.

Also ist natürlich das bloggen etc. Gift für mich,leider auch so wie das Stempeln *heul*.
Ein Kärtchen aus den letzen Tagen habe ich noch für euch, und dann muss ich mal abwarten wie's weiterläuft *unzufrieden,unzufrieden*


Ich wollte euch auch nur mal eben in Kenntnis setzten, warum es ein wenig ruhiger hier ist.... hoffentlich nicht allzu lange.
Und nun grabe ich mal die Fotos aus vom letzten Kärtchen.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate