Sonntag, 26. Februar 2012

Look who's turning


Heute habe ich eine sehr aufwendige Karte für euch.... nach den clean and simple Karten der letzen Tage *lol*.
Zusätzlich habe ich hier auch noch die Innenseite der Karte gestaltet.

Ich hoffe sie wird meiner alten Schulfreundin gefallen und ein wenig trösten,dass sie 2 Wochen "Vorsprung" hat bei diesem "bedenklichen" Geburtstag *kicher*.


Passend zu den challenges:

Si im Hühnerhof "Zahlen"
papertake weekly "get krafty"
stamp with fun "Stanzteile"
creatalicious "all about lace"
Steckenpferdchen "Stanzteile"
stampin' for the weekend "Bingo" (ribbon,lace,diecuts)
sentimental sundays "pearls and lace"






























Und hier noch die Innenseite:










stamps: MFT,Stempelbar(innen)
cs: SU
patterned paper: Prima marketing fairy flora, Basic grey
pearls,ribbon,flowers,lace: from stock
others: sewing machine, MFT dienamics, crealies die,Woj die, Spellbinders

Kommentare:

  1. Boah Beate, deine Karte ist hammerstark und zauberhaft wunderschön.. gefällt mir sehr sehr gut.

    wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag Abend
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Beate,die sieht ja hammermäßig aus,richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww Beate, was für ein aufwendiges Kärtchen...fantastisch hinbekommen mit sooo vielen tollen Details!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden - tolle Blumen, wunderschönes DEsign - KLasse! Danke, daß Du bei STamp with Fun und Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!
    Die Karte sieht ja gut aus. Auch die neue Gestaltung vom Blog ist ja sommerlich und schön.
    Hoffentlich hast Du gut eingekauft in Holland.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful 50th birthday card. Love everything about. Thanks for joining us at Sentiment Sundays and please join us again soon.

    AntwortenLöschen
  7. So eine schoene Karte..., die gefaellt mir sooo gut!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate