Samstag, 25. Februar 2012

a little birdie told me...

Heute ein schlichtes Kärtchen in 2 Varianten...

Nr 1 extra passend zu OLW80 "two by two plus masking"
























Nr 2 passend zu den challenges:

cute card thursday "winged things"
trulyscrumptious "all creatures great and small"
allways something creative "tierisch"
crazy4 "2layer-card"
crafty catz "I spy... something beginns with B." (bird)































UND? Seht ihr den Unterschied?





...






GENAU, bei NR. 2 habe ich eine zweite Lage geschaffen,indem ich den Vogel noch einmal aufgesetzt habe!











stamps: SU,MFT
cs: Jen Compen papier
colors: SU chili and granit

Kommentare:

  1. Hola Beate, i'm glad to see you in my blog:D
    oooh Beate, fabulous cards, your bee card is delicious and the red bird is so elegant! i love this bird stamp, well done Beate:D
    a hug from Palma and have a nice week

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card and so effective. Linbyx

    AntwortenLöschen
  3. Great card and thanks for joining us with our i spy this week at Crafty Catz

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Love the masking...and the colors are perfect together!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stempelomi
    A wonderful card,thankyou for joining us this weekat CraftyCatz
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  8. GORGEOUS--gonna have to CASE these, if you don't mind! LOVE the red with the kraft! :)

    AntwortenLöschen
  9. This is such a beautiful card!

    Thanks for joining our winged things challenge at Cute Card Thursday!

    Hugs
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  10. A pretty version of CAS. I love it!

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuperschön gestaltet, total schlicht und wahnsinnig edel..wunderschön. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge, wäre schön, wenn wir dich wiedersehen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate

    Und Karte Nr. 2 gehört seit heute mir *freu* und ich danke Dir ganz herzlich dafür, ebenso für die süssen Stempel, die wirklich toll sind und mir ausgezeichnet gefallen.
    Die Karte ist wunderschön gemacht und der aufgesetzte Vogel gibt ihr "das gewisse Extra". Farblich finde ich sie auch sehr schön und sie verbreitet nun Frühlingsstimmung bei mir.

    Nochmals herzlichen Dank *knuddel* und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate