Freitag, 24. Februar 2012

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller




1. In diesem Monat kommt hier leider eine schlechte Nachricht nach der Anderen .

2. Die Kinder werden groß und treffen ihre eigenen Entscheidungen... man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte die Wände hochgehen bei den Spritspreisen,GsD fahren wir wenigstens EIN Erdgasauto.

4. Schlamassel ist mein Lieblingsname für unseren Ridgeback Masimba .... und der Name ist Programm.

5. Es hat lange gedauert, aber gestern habe ich endlich wieder angefangen mich von Dingen zu trennen.

6. Das Wetter ist zur Zeit einfach nur ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen und TVen , morgen habe ich einen spontanen Ausflug geplant(später mehr dazu) und Sonntag möchte ich ein bisschen werkeln und dann nur relaxen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate