Freitag, 17. Februar 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller




1. Karneval ist bringt 1-2 zusätzliche freie Tage, und das ist das einzig Positive daran.

2. Dass nun auch noch Whitney Houston an einem Medikamentencocktail gestorben ist,ist nicht wirklich überraschend aber trotzdem schockierend.

3. Unser Star für Baku ist erwartungsgemäß der Favorit geworden.Da kann man nur sagen "Herzlichen Glüchwunsch und viel Glück"

4. Ich bin froh,dass wir mit großen Schritten auf den Frühling zugehen, aber ebenso in Sorge was bis dahin noch so alles passiert.

5. Ich hab noch nie an einer CHA teilgenommen,nehme mir das aber fest vor.

6. Nun haben die negativen Schwingungen der dunklen Jahreszeit auch uns wieder erreicht,schade ich dachte sie dieses Jahr mal umgehen zu können, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! mache ich abhänging davon was mein Rücken zulässt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate