Freitag, 10. Februar 2012

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller


1. Momentan verhindert die Kälte meine normalen Aktivitäten .

2. Hot-Sox sind der Hit gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt in einem Land mit Temperaturen so um die 25 Grad +.

4. Die Eiseskälte hat uns fest im Griff, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, dass es mir dieses Jahr wesentlich besser geht als im letzten Jahr zu dieser Zeit.

6. Ein Ticket zur nächsten Winter-CHA würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany , morgen habe ich mal wieder ein bisschen aufräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder stempeln !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate