Freitag, 3. Februar 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Bei dieser Kälte möchte ich gerne in Winterschlaf fallen.

2. Vor einer Woche dachte ich,der Winter ist schon vorbei, aber da habe ich mich wohl geirrt.

3. Facebook mag man oder mag man nicht.

4. GsD ist wenigstens Sonne angesagt für heute.

5. Keine Sorge,es kommen auch wieder wärmere Tage, das sage ich mir jeden Morgen wenn ich mit den Hunden raus gehe.

6. Bei diesem Wetter ist nicht viel los mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich Bügeln und ein bisschen aufräumen geplant und Sonntag möchte ich zum ecetera (Variete) nach Bochum !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate