Sonntag, 22. Januar 2012

Wüstenbewohner


Im Stempelhühnerhof gibts beim Hoffotografen diesmal folgende Fotoinspiration:

















Dazu fiel mir dann gleich mein "Wüstenstempel" ein :))



Passend auch zu den challenges:

totally papercrafts "make your own flowers"
stampin' for the weekend "out with the old" (old stamp)
trulyscrumptious "something forgotten" (forgotten stamp)
MFTWSC55 "Sketch" (dienamics crown border and mini rolled roses)



























Und dies ist die entstandene Karte,den Sketch habe ich gedreht.















stamps: Aladin aletier, Hero Arts
cs: Jen Compen papier, SU
colors: Memento rich cocoa,Distress antique linen,old paper,pumice stone,gathered twigs, SU granit
others: gluedots, MFT dienamics crown border and mini rolled roses, embossing folder Sizzix TH

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    dein Werk zu dem Foto ist der hammer - gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, your flowers are gorgeous...Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Umsetzung des Themas! Und die Wüstenrosen finde ich ja einfach nur très chic! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. I love you project, just so sweet and the colors are fabulous.Image is fantastic.

    Plastic Card
    Plastic Card Printing

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate