Dienstag, 10. Januar 2012

winter


Heute habe ich noch ein ATC in winterlichem Outfit für euch.Mit einem wunderschönen Spruch von stampingduck.
Der HG ist gestaltet mit Distress tumbled glass und stormy sky und mit Wasser besprüht.Es sind in stormy sky kleine Sterne in den HG gestempelt,dann ist der Spruch mit Archival black gesetzt.Zum Schluß habe ich nochmal mit Glimmermist pearl gesprüht um den Glitzereffekt zu erhalten. Die Schneeflocke ist ein Knopf.


Passend zu den challenges:

fun with ATCs "winter"
creative card crew "snow days"
kreative Stempelfreunde "Winter"
Stempelträume "Schnee"
sentimental sundays "snow,blue,glitter"















stamps: stampingduck
cs: Jen Compen papier, Bazzill
colors: Distress tumbled glass,stormy sky, Archival black
button,floss: from stock
others: Glimmermist pearl

Kommentare:

  1. eine wunderschöne schlichte Karte. Gefällt mir irre gut.
    Danke, dass Du bei Sentimental Sundays mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful clean and simple card; the simplicity is elegant! Thank you for playing along with us at Creative Card Crew!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! Thanks for playing along at Creative Card Crew and good luck!
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card - snow, blue & glittery - all of the requests...

    Thanks for joining us at Sentimental Sundays Challenge!

    Sandy S

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    dein Spruch gefällt mir sehr sehr gut und so langsam lässt der Winter sich in manchen Teilen von Deutschland blicken ( bei uns noch nicht )
    Drück dich
    anja

    AntwortenLöschen
  6. das ist sehr edel!
    eine tolle Ausführung, danke für die Inspiration!

    Und danke fürs Mitmachen bei FwATCs :-)

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty and elegant card. So glad you joined the challenge at Sentimental Sundays this week.

    AntwortenLöschen
  8. Awesome ATC. Love the simplicity.
    Thanks for joining us at Sentimental Sundays.

    Calypso

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,

    eine wunderschöne edle Karte ist das geworden.danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. simply stunning winter ATC!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz wundervolle Karte! Auch wenn sie simpel ist, ich bin richtig begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate