Samstag, 7. Januar 2012

maskierte Worte


Heute hatte ich das Vergnügen die diesjährige "SI im Hühnerhof" zu eröffnen. Ich habe mir dafür das Thema "maskierte Worte" ausgewählt, inspiriert durch die Karten von Heather Telford.



Ich habe meine Masken-Buchstaben von Tim Holtz herausgesucht,auf der Karte platziert und dann losgestempelt mit verschiedenen Farben und unterschiedlichen Stempeln. Um den Buchstaben eine vernünftige Kontur zu geben habe ich noch mit Distress ein bisschen gewischt.Zum Schluß dann die Maskenbuchstaben vorsichtig entfernt...FERTIG














stamps: Impression Obsession
cs: Jen Compen papier
colors: Distress iced sprout,crushed olive,peeled paint,shabby shutters, Archival black
others: Tim Holtz masking letters

Kommentare:

  1. Beate....das ist fantastisch!
    Eine super Idee und fabelhafte Umsetzung. Die Farben und deren Abstufungen passend super zusammen.

    Ein tolles Werk!!!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut sehr interessant aus und edel.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle karte liebe beate
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein gesundes und glükliches jahr 2012
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Eine sagenhaft schöne Karte hast Du gewerkelt. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Beate,
    deine Karte ist hammerstark... super klasse diese Maskierung... bin begeistert.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja genial aus. Gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. G*E*N*I*A*L

    Hammermäßig schön *umfall*

    Und überhaupt warst Du die letzten Wochen megafleißig, das kann man von mir leider nicht behaupten *schäm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate