Samstag, 28. Januar 2012

kleines Geburtstagskärtchen

Ein kleines Geburtstagskärtchen in 10 x 10 cm, weiß embosst auf grauem cardstock.

Passend zu den challenges:

One-layer-wednesday 76 "white and grey with a pop of colour"
simon says stamp "anything goes"
cute card thursday "you're a gem"
crafty cardmaker "beads"











stamps: SU,waltzingmouse
cs: Jen Compen papier
colors: Versamark
pearls: from stock
others: embossingpowder seafoam white

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    so, hab ich mir jetzt gedacht: Da ich gerade deinen lieben Kommentar gelesen habe, MUSSTE ich jetzt wirklich SOFORT zu dir und dir auch endlich mal etwas schreiben! Ich kenne mich, wenn ich es nicht gleich mache, dann wird es wieder nichts. Ich will auch gar nichts schön reden, ich bin doch immer so schreibfaul und das ist mir aber wirklich (ganz ernst gemeint) peinlich und total unangenehm :(
    Es ist ja nicht so, dass ich nicht ständig auf all euren Blogs schaue, aber dann mal den Anfang zu finden und zu kommentieren? Nöö... dann denke ich immer, schreibste bei einer, musste auch bei allen anderen, hihi. Ja, ich weiß ich bin kompliziert :) Na ja und wie gesagt SCHREIBFAUL ganz fett unterstrichen!
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht! Bzw. dass der Rücken (es war doch der Rücken, ansonsten Asche auf mein Haupt!) dich nicht allzu quält!
    So, nun hast du den Salat, einmal losgelassen, kann ich nicht aufhören :) Na jedenfalls wollte ich nur noch mal gesagt haben, dass ich deinen Blog wirklich fast täglich lese und mich an deinen Künsten sehr erfreue :)
    Dann machs gut und ich lasse dir ganz viele liebe Grüße da!
    Tanja
    P.s.: Wel ich gerade die Karte mit dem StampinUp-Motiv sehe: Ich könnte meinen Stempel auch mal wieder vorkramen, aber ich bin ja froh, dass ich überhaupt mal wieder stempel :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers. xx

    AntwortenLöschen
  3. your card is so beautiful Beate!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein gelungenes Kärtchen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely, thanks for joining us over at crafty Cardmakers this time.
    hugs kimx

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous pop of pink!!! LOVE it--thanks for joining us at CCM! :)

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful! I love how you chose to do white embossing on gray cardstock. The pink pearls are perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, fabulous pops of pink on the flowers :0)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous!

    Thanks for joining the 'use beads' challenge at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate