Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich muss euch mal etwas erzählen...



In der letzten Zeit hatte ich mal wieder Glück beim Gewinnen *jubel*
Darum möchte ich euch heute die 3 tollen Gewinne zeigen.


Zunächst gab es einen Gewinn von Quietfire design auf dem mittlerweile geschlossenen challenge-blog "created by hand".
Eine tolles Spruch-Stempelgummi, welches ich auf dem folgenden ATC verarbeitet habe.




















Dann gabs einen Gewinn bei paperminutes. Ich habe ein Überraschungspaket von Dani Peuss gewonnen *jubel*




















Die Stempel habe ich schon gleich auf dieser Karte benutzt für den HG

























Und heute kam noch ein supertoller Gewinn vom blog-hop bei nightshiftstamping. Dort habe ich bei Agnes einen Megagewinn gemacht.






















Na wenn das nicht eine goldene Serie ist *lach*.
Allen nochmals ganz herzlichen Dank!




Kommentare:

  1. Na wenn du nicht das Gewinnglück gepachtet hast *lol*, herzlichen Glückwunsch zu den wundervollen Dingen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate!
    Das sind ja tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch. Schön das Du sie uns zeigst. Bin mal gespannt auf Deine Creationen.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Gewinnen liebe Beate, ich freue mich sehr für Dich und wie man an Deinen zauberhaften Werken sieht, sind die Schätze bei Dir in besten Händen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate