Freitag, 27. Januar 2012

FREITAGSFÜLLER

Heute ist es mal richtig spät geworden, denn ich durfte etwas länger schlafen da mein Gatte die "Morgenschicht" übernommen hat. Ist das nicht toll *schwärm*. Nun kommt er aber der...





Freitagsfüller


1. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt.

2. Einen schönen Tag, und vergiss nicht dein Brot und deinen Schlüssel, das sage ich jeden Morgen zu meinen beiden Jungs.

3. Gestern abend taten mir alle Knochen weh vom großen Hausputz.

4. Kommt jetzt auch noch der Winter im Flachland, im Ernst?

5. Als Kind musste ich gar nicht im Haushalt helfen,das verwundert mich heute noch.

6. Manchmal ist es besser mal zu lachen über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette , morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Sohnes geplant und Sonntag möchte ich einfach mal relaxen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate