Freitag, 20. Januar 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller




1. In der vorigen Woche habe ich einige Gewinnnachrichten erhalten und nun darf ich mich über tolle Sachen freuen .

2. Kann bitte meine Bandscheibe wieder Ruhe geben oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war ein Mikrowelleneierkocher .

4. Was in den Köpfen mancher Leute vorgeht, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Sommer bestellen .

6. Es wird Zeit an einigen Stellen entstandenes Chaos zu beseitigen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany , morgen habe ich ein wenig rumwuseln im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich stempeln und relaxen !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate