Freitag, 13. Januar 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Es ist an der Zeit die Dinge die ich nicht ändern kann zu akzeptieren .

2. Über die Naivität mancher Leute, darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen führen manchmal leider zu keinem Ergebnis .

4. Der dunklen Jahreszeit sage ich gerne auf Wiedersehen! Und freue mich auf die Sonne und Wärme!

5. Irgendwann vielleicht gehts wieder für ein paar Wochen nach Canada .

6. Mein Sport tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Schlaf nachholen!






1 Kommentar:

  1. liebe beate
    dann wünsche ich dir ien schönes WE
    xxoox BA

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate