Freitag, 6. Januar 2012

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller




1. Bei diesem Wetter ist es nicht einfach gesund zu bleiben .

2. Ich bin froh wenn am Montag die Schule losgeht und hier langsam wieder Alltag einkehrt,so ganz unter uns gesagt.

3. Politiker ohne "Dreck am Stecken" gibts wohl nicht mehr, es ist nur die Frage wer fällt auf und wer nicht.

4. Früher war meine Lieblingsklamottenfarbe blau, und ich tendiere so langsam wieder dahin...

5. In unserer Welt gibt es viele kleine Wunder.... man muss nur lernen sie auch zu sehen .

6. 2012 , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich stempeln geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate