Montag, 23. Januar 2012

Dreieckskarte

Eine Dreieckskarte wollte ich immer schon mal ausprobieren... nun war sie die Herausforderung bei der SI im Hühnerhof

EDIT: Es haben mich so viele nach einer Anleitung gefragt für diese Karte, darum möchte ich hier einmal den link zum Stempeleinmaleins posten wo es eine deutsche Anleitung gibt.




Außerdem passend zu den challenges:

crazy4 "child birthday card"
Phindy's place "shaped cards"
Steckenpferdchen "Blumen"
sentimental sundays "die cuts"

















stamps: Lotv
cs: Bazzill,SU
patterned paper: Bo Bunny
colors: Memento tuxedo black,Copics
velcro,flowers: from stock
others: Spellbinders,Crealies die

Kommentare:

  1. suoer..........superschön...echt Megaklasse...

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Beate,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... mit viel Liebe zum Detail... einfach super klasse.

    Wünsche dir einen schönen Abend und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW! I love this card! I would LOVE to know what it is called or how to make it, if you have the time to email me. It is absolutely one of my favorites!!!! It is gorgeous front and back. THANKS for coming to SENTIMENTAL SUNDAYS. Luv Samara

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich oute mich hier mal...ich bin kein grosser Fan dieser Kartenform *ups*... ABER Deine Umsetzung gefällt mir dennoch super gut! Das Motiv ist so knuffig und Du hast die Karte rundherum wunderschön und liebevoll gestaltet!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE this card-perfect! I want to try one. Did you develop this or did you find it somewhere? I'll be back to study it!
    Thank you for joining us this week at Phindy's Place.

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is just FAB, I would love to know how you made this!!! lainey x

    AntwortenLöschen
  7. thank you for the link. I will have to give it a go lainey x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate