Dienstag, 17. Januar 2012

congratulations



Heute möchte ich euch gerne meinen "Fehlversuch" für die Si zeigen *kicher*.
Ist trotzdem eine schöne Karte geworden wie ich finde.

Ich habe mit einer Woj Blumenstanze auf einem Schmierpapier gestanzt, die Öffnungen dann auf meinen CS gelegt und gestempelt, mit unterschiedlichen Farben und Stempeln.


Passend zu den challenges:

paperminutes "alles geht"
Bawion "weiß und eine andere Farbe" (grün)
winterwonderland "birthday wishes"
















stamps: Impression Obsession,Hero Arts,Darkroom door
cs: Jen Compen papier
colors: Versafine olympia green, Distress shabby shutters,crushed olive, peeled paint
others: Woj die

Kommentare:

  1. Sehr schön und von Bastelunlust kann ich hier nix sehen ;)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    das ist ja eine schöne Karte! Mir gefällt die Gestaltung sehr gut!

    Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. a great take on this weeks theme at the Winter Wonderland with this lovely creation, thank you for joining us this week.
    Hugs Kate xx
    PS I have candy if you are interested

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate!
    Von einem Fehlversuch kann ich nichts feststellen. Auf jeden Fall eine schöne Karte
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  5. Oh my word this is one beautiful creation fabulous design and layout and that is one super cute image,

    So pleased you joined us at Winter Wonderland for our Birthday Card Challenge I do hope you can try and join in the fun with us next week too,

    Have a lovely day
    Hugs Bridget :0x
    Winter Wonderland DT

    AntwortenLöschen
  6. Wow - super Idee! Tolle Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei Paperminutes.
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch nicht, daß die Karte nach Fehlversuch aussieht. Ich find sie toll.
    Danke für deine Teilnahme bei PM.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Karte total gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr interessante Kartengestaltung!
    Danke für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate