Freitag, 6. Januar 2012

ATC with perfect pearls


Heute habe ich ein ATC für euch.Der HG ist zunächst gewischt mit Distress victorian velvet,dann habe ich eine Maske darübergelegt und mit perfect pearls santa baby gesprüht. Der Spruch und die Rose (beide von artjourney) wurden in Archival black gestempelt und zum Schluß habe ich nochmals mit perfect pearls pearl gesprüht. Zur Verzierung ein kleiner Knopf mit floss und 2 mal gemattet.Das Glitzern ist mit der Kamera sehr schwierig zu zeigen.


Passend zu den challenges:

art journey "perfect pearls"
paper sundaes "something old,something new" (old stamps,new mask)
ATC-Tausch im Stempelhühnerhof "Sprüche"






















stamps: art journey
cs: Jen Compen papier,Bazzill
colors: Distress victorian velvet,Archival black
button,floss: from stock
others: Glimmer mist baby santa and pearl, mask from crafters workshop

Kommentare:

  1. Ein toller Spruch auf einen fantstischen HG.

    LG Biggi

    Ich wünsche dir noch alles Gute fürs neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous ATC! Thanks for joining us at AJC # 17.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for playing along with Paper Sundaes.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful ATCs! Thanks for joining us at AJC # 17

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Atc's. Thank you for joining the AJC #17.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate