Sonntag, 15. Januar 2012

Allways know in your heart...


Ich habe heute ein One-layer-Kärtchen für euch,das für eine liebe Stempelfreundin entstanden ist,die im Moment mit familiären gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Als kleine Aufmunterung gedacht.


passend zu den challenges:

crafty cardmaker "no floral embellishment"
timbroscrapmania "wings"
Less is more "OL-birds"
colorthrowdown "CTD174"




































stamps: Tim Holtz, Bo Bunny
cs: Jen Compen Papier
colors: Archival jet black,Memories sand,Distress scattered straw,frayed burlap,tumbled glass

Kommentare:

  1. Love those splodges!
    Great card.
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. love your background, this is a great card!

    AntwortenLöschen
  3. Hello there, Excellent card, love the sentiments too, Gay xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi There, love your little birdies and all those gorgeous splatters and splotches. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers and good luck.

    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Beate, ich finde Deine Karte klasse. Diese "Farbkleckse" gefallen mir ausgezeichnet, ebenso die Vögel, die da so schön "auf der Stange" sitzen.
    Den Text finde ich auch sehr schön und ich hoffe, die Karte erfüllt ihren Zweck und muntert die Empfängerin etwas auf.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card! Thank you for playing at Crafty Cardmakers! xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate!
    Das ist eine schöne Karte. Insbesondere die Vögel auf dem Draht. Mit den netten Wünschen eine gute Idee.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  8. I love the eclectic composition of your card! Thanks so much for playing along in the Color Throwdown with us!

    AntwortenLöschen
  9. Superb card, love the ink splodges
    Many thanks
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  10. Very creative, the background ink spots are so cool. Thanks for playing in the Color Throwdown Blog challenge this week.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate,
    die Karte ist super schön,
    mit den Vögeln auf dem Seil
    die Farbeklekse passen sehr gut
    dazu.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. beautiful card! I love the backgroung you've made!

    thanks for joining us at TSM chellenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  13. I love the colour combination you have used - and the image is fab! Thanks for joing us at Crafty Cardmakers!! Cxx

    AntwortenLöschen
  14. Love your arty look with the splodges and sentiment scattered around. x

    AntwortenLöschen
  15. Smashing card and loving your coloured splodges!

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! Absolutely fabulous card!!! The stamp is cute and the background is amazing!!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate,

    und auch hier möchte ich mich nochmal für Deine liebe Post bedanken, mein Mann und ich haben uns sehr darüber gefreut, und die Karte schaut genial aus, die Stempel haben eine wunderbare Wirkung.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate