Sonntag, 8. Januar 2012

2 ATCs mit perfect pearls


Heute habe ich 2 ATCs in Blautönen für euch ... und wie die glitzern! *gg*
Stempel sind von art journey und die Sprüche von ? aus meinen gesammelten Werken *lol*


Passend zu den challenges:

art journey "perfect pearls"
Steckenpferdchen "alles nur nicht weihnachtlich"
anything goes "blue and one other colour" (1.ATC black and blue)


















stamps: art journey, ?
cs: Jen Compen Papier, Bazzill
colors: Distress tumbled glass,stormy sky,broken china,faded jeans, SU white, Archival jet black
buttons,floss,charms: from stock
others: dimensionals, WoJ die, perfect pearls perfect pearl and interference blue with water and minimister and wiping with fingers

Kommentare:

  1. Beautiful ATCs! Thanks again for joining us at AJC # 17.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely ATCs, love the sentiments. Thank you for joining us at Anything Goes

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ATC's hast du gemacht, sie gefallen mir sehr gut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  4. Fab ATCs. Thanks for joining us at AJC # 17

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Thank you again for joining AJC #17

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate