Montag, 31. Oktober 2011

Halloweennacht


Ich wünsche allen ein schaurig schönes Halloweenfest!!

passend zu den challenges:

secret crafter "spooky or whimsical"
prairie fairy "wet embossing"
The stamp man "night time"
paper play "Halloween/witches"
forfunchallenge "Halloween"
stampavie and more "Halloween"
sisterhood of crafters "Halloween"












stamps: stempelwinkel,waltzingmouse,SU
cs: Jen Compen Papier, Bazzill,SU
colors: Memento tuxedo black, Distress weathered wood,stormy sky,black soot,crushed olive,ripepersimmon,scattered straw
others: embossing powder clear, dimensionals

Sonntag, 30. Oktober 2011

Happy Halloween


Heute gibt es noch ein Halloweenkärtchen von mir.. im CAS -style.
Die Ränder habe ich abgeklebt,das Motiv schwarz gestempelt und klar embosst,dann gewischt mit Distress. Zum Schluss noch den Text gestempelt und embosst.



Passend zu den challenges:

crafty catz " Halloween"
Stempelsonne " Halloween"
stampin for the weekend " spooky"
fabn funky "Hubble, bubble toil and trouble"
sisterhood of crafters "Halloween"
sentimental sundays "Halloween"












stamps: SU
cs: from Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Distress ripe persimmon,seedless preserves,dusty concord,chipped saphire
others: embossingpowder clear,memorol

Samstag, 29. Oktober 2011

Frau Fixi wird 40

Nu ist es soweit .... Frau Fixi wird 40 heute *kicher* ... na irgendwie kriegen wir sie alle , jawoll!

Zur Feier des Tages haben wir , Dagi,Claudia,Strolchi und ich, uns zusammengeschlossen und gemeinsam keine Kosten und Mühen gescheut *hüstel*


Einen Gutschein nach Wunsch,damit der Hahn nicht mehr mit den Augen rollen muss bei den Online-Einkäufen *gröööööhl*. (Wer kennt das nicht!).
Achja, und auf der CD ist ein Geburtstagsständchen.


Passend zu den challenges:

CES "new beginnings"
Basic grey "anything goes"
Sweet stampin' "anything goes"




Hier dann mal ein paar Fotos:
















stamps: Art Impression, MFT
cs: Bazzill
patterned paper: Basic Grey
ribbon and floss: from stock
others: Spellbinders, MFT dienamics,balloon die set from Whimsy Stamps

Freitag, 28. Oktober 2011

Best witches


Hier kommt nun endlich eine Halloweenkarte .... ein wunderschönes Thema, nur im Moment war ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass es dieses Jahr irgendwie zu kurz kommt!

Passend zu den challenges:

paperplay "Halloween/witches"
forfunchallenge "Halloween"
Kartenallerlei "Halloween"
Penny's "Halloween"
crafty cardmakers "cute with a dark twist"
kreative Stempelfreunde "Halloween"
allsorts "Halloween"
crazy4 "One-layer-CAS"
sweetstampin' "Halloween"













stamps: Hero Arts Stripes BG,MFT Pure Innocence,stempelwinkel
cs: from Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,Distress crushed olive,Copics

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller



1. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den tag-Adventskalender von meinen "Mithühnern" .

2. Ob wir es heute schon schaffen den Baum zu fällen,weiß ich noch nicht genau.

3. Halloween finde ich klasse...ich mag das "spooky" .

4. Bald haben wir den Garten fertig. jetztdann kann der Winter kommen. (wenn es sein muss)

5. Der große Unterschied zwischen Schulzeit und Ferien ist, dass auch ich in den Ferien mal länger schlafen kann

6. Mein Hobby verschafft mir immer den nötigen Ausgleich vom Alltag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen nach anstrengender Gartenarbeit , morgen habe ich weiter im Garten arbeiten und abends zu einer Feier gehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht schon mal die Tapete im Flur abreissen !





Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sie lebt....


...*kicher*, na das war eine längere blog-Zwangspause,denn ich saß an mehreren "Geheimprojekten", die ich euch zu gegebener Zeit dann präsentieren werde.


Heute möchte ich euch aber mal etwas tolles zeigen, was ich erhalten habe.... Ich hatte wunderbare kreative Post von Elke. Der "Aufbau" erforderte gezielte Konzentration, aber das Ergebnis überzeugt *gg*
























So ungefähr sah übrigens der "Rohbau" aus...2 mehrschichtige Streifenpäckchen, verbunden mit brads.




Dieses Foto habe ich von Elkes blog gemopst,denn wer denkt schon an ein "vorher Foto" *kicher*












Dazu gabs auch noch ein tolles spooky tag.





















Auch hier nochmal vielen lieben Dank, Elke. Das war eine tolle Überraschung!




Freitag, 21. Oktober 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller


1. Die Nachrichten sind mittlerweile so grausam geworden,dass man sich das Essen dabei lieber verkneift .

2. Sie quälen mich nicht mehr meine kalten Füße, denn ich habe HOT SOX... die sind genial!

3. Herbstferien, darauf freue ich mich ab nächster Woche,denn dann kann ich auch mal wieder ausschlafen .

4. Fenster putzen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich finde es lausig kalt draussen und freue mich schon auf den Frühling

6. Der größte Teil eines Stempelprojektes ist geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Es sind Ferien und da lasse ich mal alles auf mich zukommen... soweit das möglich ist ! Und Sonntag gehe ich auf ein Konzert... die Wise Guys sind hier!


Freitag, 14. Oktober 2011

FREITAGSFÜLLER


Freitagsfüller




1. Ich finde es könnte ruhig schon wieder Frühling werden .

2. Lausig kalt ist es draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft schon wieder eine Woche verstreichen zu lassen,ohne an die vielen ungeliebten Aufgaben zu gehen ...

4. Ich könnte mal wieder einen Apfelkuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne die feuchte Erde im Wald und den Kaffee nach dem Spaziergang

6. Mir geht es auf jeden Fall besser als im letzen Jahr zu dieser Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchen , morgen habe ich erst einmal ausschlafen und dann Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich stempeln !





Freitag, 7. Oktober 2011

FREITAGSFÜLLER



Freitagsfüller



1. Stürmisch und regnerisch beginnt der Herbst und das mag ich gar nicht .

2. Viel Bewegung an der frischen Luft und Vitamine ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3. You are the Apple of my eyes ... ein schöner Spruch, den ich auch als Stempel besitze .

4. Hot-socks an meinen Füßen und die Kälte kann mir nichts.

5. Man sagt nicht umsonst erst nachdenken,dann reden.

6. Ein Päckchen erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen nach einem anstrengenden Tag , morgen habe ich Shoppingtour mit den Kindern geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !