Dienstag, 28. Juni 2011

True thanks ... for being my friend

Mit dem neuen HA-Stempel von Carola  habe ich diese Karte gefertigt, nach einer Idee aus dem www
Und dann ging dieses Kärtchen an Dagi  :)



Passend auch zu den challenges:


wednesdaystamper  "circles"

nightshiftstamping  " 2 stamps"

dutchdare cardchallenge  "clean and simple"

cuyl  "Kreise"

crafty cardmakers spotlight  "focus on sentiment"













stamps: Hero Arts CG313,CL129
colors: versafine black and grey
cs: Jen Compen papier
gems from stock
others: Spellbinder label trio,circles large and small,dimensionals,heart punches

Donnerstag, 23. Juni 2011

gecased ...

Bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof war diese Woche die Aufgabe eine SI-Karte der Vergangenheit zu casen. Ich habe mir folgende Karte der lieben Antje/Egypt ausgesucht.

Meine Karte ist ausserdem passend zu den folgenden challenges:

charismacardz "white and one colour"
crazy4 "add twine,floss,string"
cutie stampers "Blumen"
balisa "alles was Flügel hat"
stampavie "Schmetterlinge"
EAC "anything goes"
cards and more " weiß/creme und 1 Farbe"








stamps: Hero Arts, MFT
cs: Bazzill, Jen Compen papier
colors: Versafine grey,Memento tuxedo black
floss,gems: from stock
others: die-namics MFT,dimensionals

Freitag, 17. Juni 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller



1. Wenn man Humor und Dankbarkeit mischt, bekommt man die richtige Lebenseinstellung.

2. Noch eine Bestellung losschicken oder sollte ich es besser lassen? *kicher*

3. Meine Füße sind nach einer 12-Stunden-Schicht nicht mehr wirklich fit .

4. Stempeln hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass eine liebe Freundin endlich eine Festanstellung bekommen hat,habe ich mich riesig für sie gefreut .

6. Liebe Hofhühner, ich möchte euch sagen , schön dass es euch gibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Shoppingtour mit meinem Mann , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der letzten Schicht anstossen auf einen schönen Sommer mit viel Zeit für mich !



Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

Freitagsfüller



1. Als ich klein war dachte ich, dass das Leben immer so unbeschwert weiter geht .

2. In manchen Situationen tut sie wirklich gut, die Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Glück und Gesundheit sind dir in der nächsten Zeit ständige Begleiter.


4. Ich bin einfach glücklicher und leistungsfähiger in der Sonne.

5. Ich würde gerne viele liebe Stempler/Scrapper auf einer CHA treffen .

6. Ich freue mich auf meinen selbst angebauten Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fersehabend, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach der Schicht gerne noch ein bisschen Sonne genießen !






Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller

Freitagsfüller



1. Der Sommer kann meinetwegen so bleiben wie's jetzt ist .

2. Die Terasse ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst Gesundheit .

4. Bei einer großen Menschenansammlung ist es furchtbar in der Mitte

5. Ich fordere schnelle Aufklärung der Ursachen für EHEC/HUS, denn ich vermisse meinen Salat .

6. Eine nette Idee sich ein paar Gedanken zu machen, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich nach der Arbeit noch ein bisschen in den Garten setzten wenn es das Wetter zulässt !