Donnerstag, 1. Dezember 2011

One-layer-wednesday : Variations on a sentiment

Diese Woche ist die Aufgabe bei OLW mindestens 2 Karten mit nur einem Spruch/Text zu gestalten.Diese sollen sich unterscheiden in z.B. Farbe,Kartenform,Anordnung...

Hier nun meine 3 Karten! Ich habe verschiedene Kartenformen,verschiedene cardstockfarben,sowie verschiedene Stempelfarben benutzt.

passend auch zur challenge von nightshiftstamping "die cuts"













stamps: waltzingmouse
cs: SU kraft,Jen Compen Papier white and grey
colors: Versamrk,SU cherry cobbler and baja breeze
others: Spellbinders, embossingpowder white

Kommentare:

  1. Love the cool shapes of your cards! Very pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Love your shaped cards, the sentiments look FAB

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen alle sehr hübsch aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)
    Das ist auch eine tolle Art "die cuts" zu verwenden..
    Solche kleinen "Beigabekärtchen" brauch man ja auch oft =)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant! I think this is a great idea - the shaped cards are a really good idea. Great work.!

    AntwortenLöschen
  6. One-Layer finde ich persönlich ja super schwierig. *örks* Du hast das Thema aber ganz wunderbar umgesetzt, vor allem die Kraft/weiss-Kombi gefällt mir ausgezeichhnet!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow!!! What a fabulous idea--different card shapes!!! LOVE all of them, but I think the ornament is my favorite! :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Idee mit den Anhängern!
    Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. What beautiful shapes! LOVE how you played with the form and color to get such different looks from the same beautiful sentiment!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate