Samstag, 31. Dezember 2011

kleine Aufmerksamkeit


Heute möchte ich euch noch gerne die kleinen Geschenke zeigen, die ich für meine "Kartenspielrunde" gemacht habe.
Kleine Milchtüten gefüllt mit Schoki,eine kleine Kerze auf einem tag und dazu ein Kärtchen.


Passend zu den challenges:

Bastelmühle "liebevoll verpackte Leckereien"
creative card crew "christmas lights"
Penny's Paper-Crafty "holiday gifts"



Hier sind Milchtüte und Kerzenhalter...


















Und in diesen 2 Varianten habe ich die Sets verschenkt













stamps: Tim Holtz,Woj,Hero Arts,Penny black
cs: SU,Jen Compen papier
colors: SU chili,Memories sand, Memento tuxedo black
ribbon,rhinstones,candle,multipurpose clips: from stock
others: Spellbinders,SU- Sizzix dies,Woj die

Kommentare:

  1. Liebe Beate,tolle Set's hast Du da gewerkelt,die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful project! Love the gift box and the candle is just perfect. Thanks for joining us at Penny's

    Shelby

    AntwortenLöschen
  3. Lovely candle set! Very pretty and perfect for our Christmas lights challenge thanks for joining us Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Werke,
    die Stempel in gold und dann die schwarze Schrift *hammerEDEL
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 27(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hi Beate,
    These are all beautiful. So elegant, they are stunning. Thanks for joining us at Creative Card Crew
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Kerze drauf gefallen mir die tags ja fast noch besser! Die Sets sind einfach wunderschön und sicher super angekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Super kreativ, ganz ganz toll!! LG!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate