Dienstag, 27. Dezember 2011

kleine Aufmerksamkeit fürs Büro


Meine Tochter suchte noch eine kleine Aufmerksamkeit für ihre Kolleginnen und Kollegen im Büro.... gesagt,getan... Mama hat sich an den Basteltisch gesetzt,und heraus kam dieses. Und das ganze 21 mal *umfall*


passend zu den challenges:

secret crafter "anything goes"
wee memories WMC80 "anything goes"
charismacardz "anything goes"
paper play "christmas"




















stamps: WoJ
cs: Su
raindrops: from stock
others: Stanze von SU,WoJ die,Spellbinders,chocolate Santa

Kommentare:

  1. Hallo Beate!
    Das war eine gut Idee und sieht auch gut aus. Hoffentlich wissen die im Büro es auch zu schätzen.
    Gruß Jutate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Beate,

    An other project ? What a creativity ! It's very successful ! Bravo !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und Umsetzung, da müssen die Kollegen sich ja gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Der Ilexstanzer ist toll und ist eine super Kombination. Ich habe ähnliches meinen Kolleginnen überreicht und sie fanden es ganz toll und haben sich gefreut, ich denke, Deiner Tochter ging es bestimmt nicht anders...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining our "Anything Goes" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  6. so lovely
    thanks for playing along with Charisma
    Allisonx

    AntwortenLöschen
  7. Och, das ist ja süß geworden! Die Form gefällt mir sehr und Schrift sowie Ilex passen super dazu!!!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  8. what a gorgeous creation! Thanks so much for joining in our Anything Goes challenge this time at Charisma! :) Gemma

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, ist das entzückend! Ich weiß ja, warum diese Stanze auf meiner Wunschliste steht...

    AntwortenLöschen
  10. Hi Beate,
    What a fabulous idea. These look wonderful. Thanks for joining us at the Secret Crafter's Saturday Challenge.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen
  11. These are beautiful thank you for taking part in this weeks 'Secret Crafters Saturday Challenge'
    Hugs Sonia xx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate