Freitag, 30. Dezember 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


wow, was für Tage im Moment.... *schwitz* ... ein Termin nach dem anderen.... da kann einem auch mal der Freitagsfüller durchrutschen *lol*. Nu aber....



1. Gute Vorsätze sind grundsätzlich eine vernüftige Sache... nicht nur zum neuen Jahr!

2. Wir sind zu Hause am Silvesterabend und werden Raclette essen und Spiele spielen.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war neben dem Pandora-charm von meinen Kindern, dass es sehr friedlich und fröhlich hier zuging und alle gesund sind!

4. Neue Schuhe sind oft erstmal unbequem.

5. Ich habe genug Ideen für weitere Weihnachtstags und werde wohl bald schon anfangen mit der Produktion .

6. Jahresrückblicke wohin man schaut oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen im Roadhouse , morgen habe ich Raclette essen und Spiele spielen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate